Freitag, 14. Dezember 2007

Mode V3

Modedesigner scheinen Päderasten zu sein. Warum entwerfen sie sonst Mode, in der allenfalls untergewichtige 12jährige gut aussehen?

Mal ehrlich: Welche erwachsene Frau mit einer normalen Figur sieht in einem Minirock von allen Seiten gut aus? Oder in hohen Stiefeln, kombiniert mit einem Rock oder einer Kniehose; einer Mode, die die Beine optisch verkürzt? Und der lange Schlabberpulli über den Leggins mag zwar die Fettpölsterchen an den Hüften verstecken, aber die an den Beinen sieht man in den hautengen Hosen dafür umso besser.

Nach unserer Mode zu urteilen, scheinen einzig 12jährige Mädchen und junge Männer schön zu sein: Idealerweise groß, langbeinig, mit schmalen Schenkeln und Hüften, kaum Busen und auch sonst keinem Profil nach irgend einer Seite. Alle anderen dürfen sich damit abfinden, in den Klamotten idiotisch auszusehen. Bedanken wir uns dafür bei den Modedesignern!

Wahrscheinlich sind sie eher schwule Päderasten.

Keine Kommentare: