Donnerstag, 21. August 2008

Wieso eigentlich...?

Ray hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Danke, Ray.

Er hat's von Luiza, also kann er wohl nicht dafür. Glaube ich.

Was war der entscheidende Grund, mit dem Blogging anzufangen?
Profilneurose? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht so genau. Bis zu einem gewissen Grad der Wunsch, sich mit Anderen auszutauschen. Die Möglichkeit, meinen eigenen Senf zu den Dingen zu geben - ohne dass mir jemand direkt widersprechen kann. Eitelkeit; sonst würde ich meinen Senf für mich behalten.

Hast du ein Lieblings-Weblog?
Einige; sie stehen rechts. Aber abgesehen von Ray's besuche ich kaum eines regelmäßig.

Welches Weblog hältst du für maßlos überschätzt?
Platz 1 teilen sich a) Politically Incorrect und ähnliche Faschisten-Blogs; b) nicht wirklich lustige Seiten, deren Inhalt darin besteht, anderswo geklaute Fotos mit giften Kommentaren zu servieren.

Wenn du noch mal neu starten würdest, was würdest du ändern?
Nichts.

Würdest du überhaupt noch mal anfangen?
Ja.

Was ist der Lieblings-Beitrag im deinem Blog?
Ich mag alle (auch wenn ich nicht jeden wieder genau so schreiben würde).

Dieses Stöckchen darf mitnehmen wer will.

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe große Vorsitzende, danke dass Du Deine Gedanken mit uns teilst. Faschisten mag ich auch und super finde ich, dass Du jederzeit wieder anfangen würdest.
Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe große vorsitzende, die neuen Farbe gefallen mir sehr gut.... LG Rainer

Die Große Vorsitzende hat gesagt…

Thanx!